Bällebad

Alis Flug von Reichelsheim 2009

Es war ein toller Tag, dieser Montag. Herrliches Wetter, gut gelauntes Team und ein super Pilot, Winfried Hoffmann. Er fliegt seit 1967, hat mehr als 3500 Flugstunden und war mit seiner Maschine sogar schon bis San Francisco geflogen - natürlich in mehreren Etappen. Er war genau der Richtige, um den flugbegeisterten Ali mitzunehmen zu einem Rundflug von Reichelsheim in Richtung Feldberg und zurück. Ali hat sich sehr gefreut und will wieder fliegen... Der Flug war gleichzeitig Überraschung und das "Abschiedsgeschenk" für Sabine Bogner. Sie hat sich ebenso wie Ali riesig gefreut! 

thumb_reichelsheim_1_466.jpg thumb_ankunft_reichelsheim_467.jpg thumb_im_hangar_468.jpg thumb_im_hangar_2_469.jpg
    im Hangar Hangar
thumb_auf_dem_weg_zu_meinem_flieger_470.jpg thumb_mein_flieger_471.jpg thumb_cool_472.jpg thumb_die_crew_473.jpg
auf dem Weg zu "meinem" Flugzeug "Mein" Flieger cool Die Crew
thumb_es_kann_losgehen_474.jpg thumb_cockpit_475.jpg thumb_mut_zusprechen_476.jpg thumb_die_welt_von_oben_477.jpg
es kann losgehen Cockpit    

1 | 2   >>

Zwerg Nase:  Wir pflegen mit Herz weil Du einzigartig bist